Tierarztpraxis
Dr. Andrea Lackner-Oberle
Katils Werkstraße 5

6714 Nüziders

praxis@lackner-oberle.at

Ordination:

Mo und Do       09:00 - 11:00 Uhr
Mo, Di, Mi, Fr   16:30 - 19:00 Uhr

offene Sprechstunde
Tel.: +43 5552 / 66964

Wir haben jetzt auch Terminsprechstunde am Samstag Vormittag. Mit Bitte um telefonische Anmeldung.

Nachmittag, den 19.04. bis in der Früh am 22.04.2024 ist die Ordination geschlossen!

 

In Notfällen
ausserhalb der Öffnungszeiten
wählen Sie bitte die Notruf-Nummer +43 664 / 4685125

Über uns

 

Die Möglichkeiten, kranken Tieren zu helfen, sind heute größer denn je! Unsere Praxis lebt die moderne Tiermedizin in welcher wir uns einer ständig wachsenden Auswahl bewährter Prophylaxe-, Diagnose- und Therapieverfahren bedienen.

Wir möchten für Ihren Liebling ganz individuell das bestmögliche und sinnvollste Behandlungskonzept erstellen. Deshalb ist uns eine sorgfältige Beratung der Tierbesitzer vor, während und nach einer Therapie besonders wichtig, um Ihnen ein verlässlicher Partner in tiermedizinischen Angelegenheiten zu sein.

Wir stellen uns vor

Dr. Andrea Lackner-Oberle

Ich habe in Gießen (Deutschland) Tiermedizin studiert und danach mein Doktorat in Zürich gemacht. Die Liebe hat mich nach Vorarlberg geführt und nun wohne ich mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen, einem Hund und einer Katze unter einem Dach.


Mir ist das Wohl der Tiere und der Menschen sehr wichtig. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis, immer auf dem neusten Stand der Tiermedizin zu sein und mich fortlaufend weiter zu bilden.

 

Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Diplom für Zahn- und Kieferheilkunde für Klein- und Heimtiere.

 

 

 

 

 

 

Mag. Anna Tittelbach

Ursprünglich komme ich aus Deutschland (RLP), wo ich vor meinem Studium schon einige Zeit als Tierarzthelferin in einer Klinik arbeiten durfte. 2012 begann ich mein Studium in Wien, das ich Anfang 2019 abschloss. Arbeitsbedingt zog es mich danach ins schöne Ländle, dem ich bis jetzt (und sicherlich noch lange Zeit) treu geblieben bin.

Ich freue mich, seit Februar 2023 Teil des Teams zu sein und Frau Dr. Lackner-Oberle tatkräftig unterstützen zu dürfen.

 

 

Balu

 

 

 

Tamara Lechthaler

Ich heiße Tamara und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bürs. Natürlich gehört auch ein Hund und eine Katze zu unserer Familie. Mein erlernter Beruf ist Malerin und Anstreicherin und ich arbeitete die letzten drei Jahre in einer Zahnarztpraxis als Ordinationsgehilfin. Die Liebe zu den Tieren habe ich schon seit meiner Kindheit.  Darum freut es mich, dass ich seit Juni 2018 als Tierarzthelferin bei Dr. Andrea Lackner-Oberle arbeite.

 

Das Wohl unserer Patienten ist mir sehr wichtig, und ich freue mich unsere tierischen Patienten begrüßen zu dürfen!

Judith Schaffenrath

Mein Name ist Judith und ich wohne in Bludenz.

Seit Juli 2022 arbeite ich als Tierarzthelferin bei Frau Dr. Lackner- Oberle.

Davor habe ich in einer anderen Kleintierpraxis gearbeitet und erfolgreich den Tierarzthelfer- Kurs in Innsbruck absolviert.

In meiner freien Zeit gehe ich gerne reiten oder mit dem Hund spazieren.

Ich freue mich Sie und Ihre Lieblinge in unserer Praxis zu begrüßen!

Verena Klisch

Mein Name ist Verena und ich wohne mit meinem Partner zusammen in Bludenz.

Meine Ausbildung als Tierpflegerin habe ich 2013 abgeschlossen. 

Nach mehreren Jahren in einem anderen Beruf , hat es mich sehr gefreut, seit Juni 2022 bei Frau Dr. Lackner- Oberle  wieder in meinem Traumberuf einzusteigen.

Ich freue mich Sie und Ihre Lieblinge in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Michaela Häusle

 

Mein Name ist Michaela und ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und unserem Hund in Bludenz. Ich bin ausgebildete Pferdewirtin und übte diesen Beruf in diversen Pferdeställen aus. Durch meine Arbeit verschlug es mich zu Dr. Robert Griss, wo ich als technische Angestellte und Tierarzthelferin angestellt war.


Seit September 2017 bin ich  Teammitglied und freue mich unsere bellenden, miauenden und  piepsenden Patienten begrüßen zu dürfen! 

 

Eva Längle 

Hey, ich bin Eva. Seit meiner Kindheit träume ich davon, mit Tieren zu arbeiten und diesen Traum konnte ich im Jahr 2020 erfüllen. 2022 habe ich meine Lehre als Tierärztliche Ordinationsassistentin erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit meinem Freund und unserem Hund lebe ich in Weiler.

 

Ich bin überglücklich, dass ich meine Leidenschaft für die Tiere in der Praxis von Dr. Lackner-Oberle ausleben und mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter verbessern kann. Als Teil dieses tollen Teams fühle ich mich geschätzt und ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr für unsere tierischen Patienten tun zu können. 

Balu