Tierarztpraxis
Dr. Andrea Lackner-Oberle
Katils Werkstraße 5

6714 Nüziders

praxis@lackner-oberle.at

Ordination:

Mo und Do       09:00 - 11:00 Uhr
Mo, Di, Mi, Fr   16:30 - 19:00 Uhr
Tel. +43 5552 / 66964
In Notfällen
ausserhalb der Öffnungszeiten
wählen Sie bitte die Notruf-Nummer
+43 664 / 132 83 59

 

 

 

Gästebuch

 Möchten Sie uns Grüße senden, ein Lob aussprechen oder einfach nur Hallo sagen, dann freuen wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch.
Um persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bucher Manuela (Dienstag, 11. Juli 2017 04:37)

    Einfach weltallerbeste die Andrea mit Team Danke das du mir schon oft geholfen hast bei Burton

  • Manuela Gabl (Samstag, 29. April 2017 21:14)

    Ein tolles und liebes Team.....danke liebe Andrea das du mit viel Liebe immer für meinen Kater da bist.....Manuela Gabl mit Rambo

  • Manuela Gabl (Mittwoch, 26. April 2017 16:46)

    Ich und mein Kater Rambo fühlen uns sehr wohl bei Andrea ,weil hier das Tier zählt und nicht nur wie man Geld verdient....weiter so und ein dickes Lob von uns😊🤗

  • Beatrice Platzer (Donnerstag, 23. März 2017 16:06)

    Liebes Team, wir kommen immer gerne in eure Praxis ! Sehr nett und kompetent.
    Liebe Grüße vom FL Ländle Trixi mit Oskar

  • Tierschutzverein Rankweil (Freitag, 10. Februar 2017 19:47)

    Wir schätzen eure Arbeit unheimlich. Ihr seid einfühlsam, verständnisvoll, immer da, wenn man euch braucht und ihr versucht alles was in eurer Macht steht, wenn es um die Tiere geht! Dafür schätzen wir euch und sind euch unheimlich dankbar! Vielen, Vielen Dank im Sinne unserer Tiere an die beste Praxis!

  • Alexandra Schrott (Dienstag, 29. November 2016 16:54)

    Sehr empfehlenswert!
    Nettes, kompetentes Team.

  • neyer conny (Sonntag, 30. Oktober 2016 22:05)

    Super Team. Wir fühlen uns wohl.glg von gismo mit conny

  • Bucher Manuela (Samstag, 01. Oktober 2016 06:40)

    Sind die aller besten was ich kenne nur zu empfehlen vielen dank das ihr auf mein Schatz so gut schaut wenn ich euch brauche von ganzen Herzen lg Manu

  • Christoph (Dienstag, 27. September 2016 16:34)

    Superliebe Leute!!

    Spitzen Team! Und ich DANKE Euch vielmals für alles!... moment.... ah.. von Zwieback auch vielen Dank ;)

  • Corina (Donnerstag, 15. September 2016 18:33)

    Ich find den Tierarzt super toll! Sehr nett zum Tier und zu den Leuten! Auchdie Preise sind nicht überteuert :)
    Nur zu empfehlen 😊
    Hier nimmt man sich selbst für die kleinsten Tiere wie Degus und co Zeit

  • Jenny Schopmeijer (Mittwoch, 24. August 2016 19:33)

    Unsere hund hat ein stuck von eine decke aufgegessen! Sehr liebevolle behandlung und glücklich alles wieder gut gekommen und wir konnten mit beide hund wieder nach Holland fahren. Es geht die alte
    Esra noch immer sehr gut. Super tierärztin und team! Vielen grüssen von boxer Esra!

  • Hans-Jürgen Schüpf (Dienstag, 17. Mai 2016 19:52)

    Liebe Frau Dr. Lackner-Oberle,
    vielen Dank für Ihre selbstlose Arbeit (auch in Notfällen), ihre professionelle Hilfe und ihre Unterstützung auch bei schweren Entscheidungen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und danken
    nochmals ganz herzlich für ihre Arbeit.
    Viele Grüße
    Maren und Hans-Jürgen

  • Dona Andrea (Montag, 22. Februar 2016 21:34)

    Sehr einfühlsam jederzeit erreichbar einfach nur weiter zu empfehlen diese Ärztin!!!!Danke für alles!!!

  • Fijatkowski Andreas (Samstag, 10. Oktober 2015 23:19)

    Tolle Praxis und sehr nett zu Tier und Mensch . Wünsch euch noch viel unfallfreie und schöne zeit mit eurer Praxis.

  • Reinher Ulrike (Montag, 20. Oktober 2014 19:49)

    Eine Tierärztin, die alle ihre Patienten "Schneckile" nennt.Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr sehr nett ...das fängt schon bei der Anmeldung an. Hier weiß ich meine Tiere gut aufgehoben.
    Ein großes Lob!

  • Sabrina Caminades (Mittwoch, 28. Mai 2014 12:01)

    Super Team! Vielen Dank, dass ihr euch so Zeit für das Tier nehmt und man nicht einfach "abgefertigt" wird.

  • PET4YOU.AT (Mittwoch, 14. Mai 2014 22:53)

    Hallo Tierfreunde,
    eure Homepage gefällt uns sehr gut.
    Auf unserer Tiervermittlungsseite suchen akutell über 400 Hunde nach einem Zuhause - wir würden uns riesig über einen Gegenbesuch freuen.
    Viele Pfotengrüße von uns :)

  • Daniel Dreier (Samstag, 08. Februar 2014 17:12)

    Liebes Team!
    Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für eure Unterstützung und Hilfe. Es tut gut zu wissen, dass ihr alles versucht um den Tieren zu helfen. Weiter so!

  • Petra Fischer (Dienstag, 31. Dezember 2013 15:53)

    Hallo Andrea und Michaela!

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und natürlich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

    Herzliche Grüße
    Petra

    PS: Danke für Eure Zusammenarbeit im Jahr 2013!

  • Imelda Bergauer (Mittwoch, 20. November 2013 21:27)

    Dr. Lackner und Assistentin Michi sind ein super Team! Immer freundlich und hilfsbereit! Sehr zu empfehlen!