Tierarztpraxis
Dr. Andrea Lackner-Oberle
Katils Werkstraße 5

6714 Nüziders

praxis@lackner-oberle.at

Ordination:

Mo und Do       09:00 - 11:00 Uhr
Mo, Di, Mi, Fr   16:30 - 19:00 Uhr
Tel.: +43 5552 / 66964

 

In Notfällen
ausserhalb der Öffnungszeiten
wählen Sie bitte die Notruf-Nummer +43 664 / 132 83 59

Unser nächster Notdienst:

14. Juli -   15 .Juli 2018

Über uns

 

Die Möglichkeiten, kranken Tieren zu helfen, sind heute größer denn je! Unsere Praxis lebt die moderne Tiermedizin in welcher wir uns einer ständig wachsenden Auswahl bewährter Prophylaxe-, Diagnose- und Therapieverfahren bedienen.

Wir möchten für Ihren Liebling ganz individuell das bestmögliche und sinnvollste Behandlungskonzept erstellen. Deshalb ist uns eine sorgfältige Beratung der Tierbesitzer vor, während und nach einer Therapie besonders wichtig, um Ihnen ein verlässlicher Partner in tiermedizinischen Angelegenheiten zu sein.

Wir stellen uns vor

Dr. Andrea Lackner-Oberle

Ich habe in Gießen (Deutschland) Tiermedizin studiert und danach mein Doktorat in Zürich gemacht. Die Liebe hat mich nach Vorarlberg geführt und nun wohne ich mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen, einem Hund und einer Katze unter einem Dach.


Mir ist das Wohl der Tiere und der Menschen sehr wichtig. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis, immer auf dem neusten Stand der Tiermedizin zu sein und mich fortlaufend weiter zu bilden.

 

Mag. Joya Kaserer

 

Tiere sind  schon seit ich denken kann Teil meines Lebens und so stand mein Berufswunsch schon sehr früh fest. Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien 2016 bin ich nun als Tierärztin in der Praxis von Dr. Andrea Lackner-Oberle tätig.

 

Besonders reizt mich an meiner Arbeit das breitgefächerte Spektrum an Patienten und die Konfrontation mit neuen, oft außergewöhnlichen Fällen.

Das macht jeden Arbeitstag aufs Neue spannend und abwechslungsreich.

 

Michaela Häusle

Mein Name ist Michaela und ich wohne mit meinem Mann, unserem Sohnemann und unserem Hund in Bludenz. Ich bin ausgebildete Pferdewirtin und übte diesen Beruf in diversen Pferdeställen aus. Durch meine Arbeit verschlug es mich zu Dr. Robert Griss, wo ich als technische Angestellte und Tierarzthelferin angestellt war.


Seit September 2017 bin ich neues Teammitglied und freue mich unsere bellenden, miauenden und  piepsenden Patienten begrüßen zu dürfen! 

 

Tamara

Ich heiße Tamara und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bürs. Natürlich gehört auch ein Hund und eine Katze zu unserer Familie. Mein erlernter Beruf ist Malerin und Anstreicherin und ich arbeitete die letzten drei Jahre in einer Zahnarztpraxis als Ordinationsgehilfin. Die Liebe zu den Tieren habe ich schon seit meiner Kindheit.  Darum freut es mich, dass ich seit Juni 2018 als Tierarzthelferin bei Dr. Andrea Lackner-Oberle arbeite.

 

Das Wohl unserer Patienten ist mir sehr wichtig, und ich freue mich unsere tierischen Patienten begrüßen zu dürfen!